XXXLutz Schulenburg Wentorf: Wohnideen, die glücklich machen

XXXLutz Schulenburg Wentorf
Immenberg 1
21465 Wentorf
Auf der Suche nach aktuellen Trends für Ihre vier Wände? Dann sind Sie bei uns richtig. Ob chice Heimtextilien, dekorative Accessoires oder hochwertige Möbel – XXXLutz Schulenburg in Wentorf hält eine große Auswahl bereit. Stöbern Sie entspannt durch unser barrierefreies Einrichtungshaus und finden Ihre persönlichen Favoriten, vom Polstermöbel bis zum Boxspringbett, um ein Wohlfühlambiente genau nach dem individuellen Geschmack zu gestalten. Wir freuen uns auf Sie!

VIP-Küchenberatungstermin vereinbaren

Auf der Suche nach der Küche Ihrer Träume? Buchen Sie direkt online Ihr persönliches kostenloses Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin – in Ihrer Filiale, bequem von zu Hause oder online per Video!
Filtern Sie die Termine nach Ihrer Wunschuhrzeit.
Nichts passendes gefunden?
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]

XXXLutz Schulenburg Wentorf: Vielfalt ist unsere Stärke

Welche Marken oder Produkte bietet XXXLutz Schulenburg Wentorf bei Hamburg an? In unserem weitläufigen Möbelhaus erwartet Sie alles, um Ihr Heim vom Boden bis zur Decke stilvoll auszustatten. Das Angebot umfasst moderne Massivholzmöbel für den Essbereich ebenso wie Garderobensets, Kinderzimmer-Serien, ein gemütlich-einladendes Sofa-Sortiment und vieles mehr. Neben renommierten Brands für Haushalt und Möbel hält XXXLutz Schulenburg in Wentorf außerdem zahlreiche ansprechende Entwürfe unserer Exklusivmarken bereit – so ist für jeden Raum die passende Inspiration im Nu zur Hand.

Direkt vor den Toren der Hansestadt gelegen ist der Home-and-Living-Spezialist XXXLutz Wentorf auch die erste Adresse für Interior-Trendsetterinnen und Wohndesign-Fans aus Reinbek, Glinde oder Bergedorf. Welches ist Ihr Style? Zeitgemäß-puristischer Minimalismus, klassische Eleganz, verspielter Boho-Chic oder idyllisches Landhaus-Flair? Dank unserer mannigfaltigen Produktpalette entdecken Sie bei uns bestimmt Ihren Lieblings-Look für ein formvollendetes Zuhause.
Wünschen Sie sich ein Designermöbel, das als Statement-Piece die Blicke auf sich zieht oder ein cleveres Modul-System, das immer wieder neue kreative Möglichkeiten eröffnet? Unsere kompetenten Einrichtungsberater und Fachverkäuferinnen helfen sehr gerne versiert bei der Wahl der passenden Modelle: ob komfortable Matratze, edles Home-Office-Mobiliar oder speziell nach Ihren Anforderungen konfigurierte Couch-Garnitur.

Die schönsten Kochwelten planen bei XXXLutz Schulenburg Wentorf

Bewährte L-Form, kompakte Pantry-Zeile oder großzügige Kochinsel – im innovativen Küchenstudio Wentorf werden Traumküchen Wirklichkeit. Unsere Planungsprofis unterstützen Sie sachverständig bei der Entscheidung hinsichtlich Materialien, Farbkonzept, Fronten, Elektrogeräten und diversen weiteren Details, um gemeinsam mit Ihnen eine Gourmet-Area zu kreieren, die bis ins Kleinste Ihren Vorstellungen entspricht.

Unsere aktuellen Schulenburg Prospekte & Angebote

Abschnitt überspringen

Sortimentswechsel

Gültig von 12.02.2024 bis 24.02.2024
GRÖSSTER SORTIMENTSWECHSEL ALLER ZEITEN

Schlafen Spezial

Gültig von 12.02.2024 bis 24.02.2024
SCHLAFEN SPEZIAL
Abschnitt überspringen

Ihre Vorteile mit der XXXL Freundschaftskarte

✓ XXXL Jahresbonus - jeder Einkauf zählt!

✓ gratis Serviceleistungen

✓ attraktive Monatsangebote und Restaurantgutscheine

✓ Geburtstagsüberraschung

✓ exklusive XXXL Gewinnspiele

Tipps zur Anfahrt

Erreichen Sie uns per Nahverkehr:

Wie komme ich zu XXXLutz Schulenburg Wentorf mit Bus und Co.? Ganz einfach: Die Bus-Linie 237 hält direkt an der Station "Möbel Schulenburg, Wentorf".

Fahren Sie mit dem PKW zu uns:

Zu unserem XXXLUTZ Möbelhaus Schulenburg Wentorf bei Hamburg (ehemals Möbelpark Sachsenwald, Immenberg 1) gelangen Sie über die A25 beziehungsweise aus Richtung Geesthacht über die B404 und B207. Selbstverständlich stehen ausreichend Parkplätze vor Ort zur Verfügung.

Moderne Möbel und mehr bei XXXLutz Schulenburg Wentorf

XXXLutz Schulenburg Wentorf ist Ihr Ansprechpartner Nummer 1 für Möbel im Raum Hamburg! Bummeln Sie doch einfach einmal über unsere abwechslungsreiche Verkaufsfläche oder lassen sich von unserem freundlichen Personal zu Fragen rund um Ihre konkreten Einrichtungsprojekte informieren. Vom Massivholzmöbel übers Garten-Lounge-Set oder Schlafzimmer-Programm bis hin zu Leuchten und Teppichen – wird haben die Key-Elements für Ihr Domizil. Profitieren Sie des Weiteren in der Filiale von tollen Rabatt-Aktionen, reduzierten Ausstellungsstücken oder unserem praktischen „Click-und-Collect“-Service. Jetzt bei XXXLutz Schulenburg Wentorf vorbeikommen und begeistert werden!

Aus unserer Werbung

FÜLLKISSEN

Sleeptex
Mehr GrößenMehr Größen verfügbar