Gallery M

Gallery M – DIE NEUE MÖBELLUST

 

Zum Onlineshop

 

 

LEIDENSCHAFTLICHE PREMIERE

Noch nie war Möbelkauf so sexy. Im Herbst 2017 feiert die neue, hochwertige Möbelmarke GALLERY M eine Premiere, die es so noch nie im Möbelhandel gab. GALLERY M steht für Möbel, die anmachen. Erotische Möbelfantasien inklusive. Eine groß angelegte TV-Kampagne inszeniert die Möbel ab Herbst 2017 provokant als Objekte der Begierde, die Lust und Leidenschaft entfachen. Die höchst ästhetischen und sinnlichen Bilder geben allen Grund dazu, sich GALLERY M an einem der vielzähligen Standorte im Möbelfachhandel in „zweideutiger“ Absicht zu nähern.

 

 

EINE EXKLUSIVE VERFÜHRUNG

GALLERY M beherrscht die Kunst der Verführung perfekt. Die handverlesene Kollektion hebt sich durch ihre internationale Ausrichtung und ihren hohen Designanspruch vom Möbel-Einerlei ab. Eine Besonder­heit sticht unter vielen besonders hervor: der attraktive Preis. Die Bezugsmaterialien sind exklusiv und sonst nirgends zu finden. Damit kann der designorientierte Käufer sein Möbel als Unikat kreieren. Auf die erstklassige Verarbeitung und Qualität der Markenkollektion gibt es sogar 5 Jahre Garantie. Das heraus­ragende Design, viele liebevolle Details und interessante Variationsmöglichkeiten machen wirklich Lust auf GALLERY M. Die Kollektion umfasst zunächst Sofas, Couchtische, Tische und Stühle, Regale, Wohnwän­de und Teppiche. Wie es sich für eine leidenschaftliche Partnerschaft gehört, bringt GALLERY M immer wieder neue Produktkategorien und Modelle im frischen Design ins Spiel, sprich in den Handel. Die Marke ist kein unbeschriebenes Blatt, zumindest nicht international, wo GALLERY M bereits seit fast 25 Jahren aktiv ist. Allerdings nicht so offenherzig, wie das in Deutschland der Fall sein wird.

GALLERY M bietet in jeder Hinsicht ein lustvolles Markenerlebnis: Schauen Sie bei uns vor Ort vorbei oder kaufen Sie direkt online.

Gallery M Möbel sind in folgenden Möbel Schulenburg Standorten ausgestellt:
 

Hamburg-Halstenbek, Wentorf bei Hamburg, Bremen