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FAQ - Möbel Schulenburg informiert

Fragen und Antworten

Fragen zum Schulenburg-Einrichtungshaus

Unsere Servicedienstleistungen wie die Warenausgabe aus unseren Abhollagern, die Auslieferung und die Montage laufen aktuell gemäß den derzeit geltenden amtlichen Vorschriften weiter. Ware, die wir in unserem Lager vorrätig haben, werden wir selbstverständlich pünktlich an Sie ausliefern, vorausgesetzt Sie sind damit einverstanden.
Bei Fragen können Sie uns gerne eine Nachricht senden.

Wenn Ihre Ware bei uns im Lager eingetroffen ist melden wir uns und Sie erhalten weitere Informationen zur Abholung. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Warenausgabe Ihres Einrichtungshauses. Informationen finden Sie auf der Standortseite Ihres Möbelhauses.

Zur Standortauswahl

In der Weihnachtszeit und aufgrund der Corona-Situation kann es leider zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Sollte es bei Ihren Auftrag zu einer Lieferverzögerung kommen, informieren wir Sie selbstverständlich schnellstens.

In diesem Fall rufen Sie uns bitte an und teilen uns mit, dass Sie krank sind oder sich in häuslicher Quarantäne befinden. Wir werden dann mit Ihnen einen Liefertermin zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren.

Ihre Bestellungen werden selbstverständlich auch weiterhin unter unseren hohen Standards für Sicherheit und Sauberkeit ausgeliefert. Wir halten uns darüber hinaus strikt an die aktuellen, amtlich angeordneten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Unsere Monteure und Auslieferungsfahrer sind darauf sensibilisiert, die Hygiene-Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts entsprechend umzusetzen. Jeder unserer Auslieferungsfahrer ist daher zu Ihrem und seinem eigenen Schutz ausgerüstet mit:

• Handschuhen
• Mundschutz
• Desinfektionsmittel

Selbstverständlich werden wir auch Montagearbeiten unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen durchführen.

Wir sind von Montag bis Freitag telefonisch für Sie erreichbar. Unsere Telefonnummer sowie die Zeiten der Erreichbarkeit finden Sie auf der Standortseite Ihres Einrichtungshauses.

Zur Standortauswahl

Sie können uns auch gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht senden.

Zum Kontaktformular

Ab dem 01. März 2021 wird Möbel Schulenburg in Adendorf und Bremen als Opti-Wohnwelt von der Optimal GmbH betrieben und damit ein Teil eines erfolgreichen und mit uns befreundeten Familienunternehmens aus Süddeutschland.
  • Für Sie ändert sich nichts, denn wir sind auch künftig für Sie da und Möbel Schulenburg bleibt weiterhin Ihr Vertragspartner, d.h. alle Aufträge von Möbel Schulenburg werden in gewohnter Qualität und Güte abgewickelt und alle rechtlichen Verpflichtungen, Anzahlungen, Bestellungen und Gewährleistungsansprüche bleiben gegenüber Möbel Schulenburg bestehen.
  • Sollten Sie noch im Besitz eines gültigen Gutscheines sein, so kann dieser nach wie vor eingelöst werden.
  • Die Auslieferung und Abwicklung Ihres eventuell offenen Auftrags wird bis einschließlich 28. Februar 2021 durch Möbel Schulenburg durchgeführt und ab dem 01. März 2021 durch die Optimal GmbH im Auftrag von Möbel Schulenburg erfolgen. Die zur Erbringung dieser Leistungen erforderlichen Daten werden wir Opti-Wohnwelten daher zur Verfügung stellen. 
Ihre Fragen beantworten wir gerne:

Montag bis Freitag von 08:00-16:00 Uhr unter der Rufnummer 05321 / 701 888
oder per E-Mail unter uebergang@moebel-schulenburg.de 

Fragen zum Schulenburg-Onlineshop

Derzeit ist der Click & Collect Service aus technischen und logistischen Gründen aktuell nicht möglich. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung.

Sie können uns aber trotzdem gerne eine Nachricht über das 
Kontaktformular mit dem Anliegen "Onlineshop" und Ihren gewünschten Abholstandort sowie die Nennung der Artikelnummer(n) zukommen lassen. Wir prüfen die Möglichkeit der Abholung und informieren Sie.

Wir sind online weiterhin für Sie da! Alle eingehenden Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und versendet.

Aufgrund der Corona-Situation kann es leider zu verlängerten Lieferzeiten kommen.

Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und der verstärkten Corona-Schutzmaßnahmen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Weitere Informationen erhalten Sie hier

Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt zu uns auf, wir prüfen, ob ein Verkauf über unser Einrichtungshaus vor Ort möglich ist. 
Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und teilen uns die Details zum gewünschten Artikel mit, wir prüfen, ob ein Verkauf über eine unserer Einrichtungshäuser möglich ist. 
Aus logistischen Gründen können wir einzelne Artikel nicht zwischen unseren Standorten bewegen. 
Diese finden Sie in unseren Hinweisen zu den Zahlungsarten. 
Gutscheine können derzeit leider nicht bei Online-Käufen eingelöst werden.
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